Über uns

Unser Gebäude

Etwas aus der Firmengeschichte ...

Die Firma Limberger aus Bayern wurde 1988 als Familienunternehmen von den Brüdern Limberger gegründet. Konzernähnliche Unternehmen nutzten das enorme Engagement und technische Innovation des kleinen Unternehmens.

Im Laufe der Jahre, wurde aus diesem StartUp ein Unternehmen mit 10.000 qm Grund, einem eigenem Bürogebäude, Planungsbüro, Fertigungshalle, Montagehalle, Lackierhalle und einer grossen Reputation auf dem Markt des Maschinenbaus und der Industrieautomation, jedoch immer noch dem ursprünglichem Erfolgskonzept treu.


Heute ...

Wir verfügen über einen umfassenden Erfahrungsschatz im Bereich der Industrieautomation sowie in der Automobil und Zuliefererindustrie. Aus zunächst innovativen Sonderlösungen wurden mit entsprechendem KnowHow praktische und flexible Serienprodukte entwickelt, die sich neben dem hohen Qualitätsstandard dadurch auszeichnen, dass sie bei Bedarf auf die individuellen Ansprüche der Kunden maßgeschneidert werden können.

Bestehende Anlagen und notwendige Prozessgeräte werden dabei nahtlos mit unseren Anlagen verbunden (equipment hook up) und in den Gesamtprozess integriert.